Über uns

Wir bei Fassisi sind ein junges und engagiertes Team aus vollkommen unterschiedlichen Bereichen und fühlen uns in der Welt der Veterinärdiagnostik zu Hause. Zu unserem Team zählen Veterinärmediziner, Mikrobiologen, Betriebswirte, Juristen, Laboranten und Großhandelskaufleute. 

 

Unsere Vision ist es als international anerkannten Markenhersteller von innovativen und nutzerfreundlichen veterinärdiagnostischen Schnelltestsystemen mit höchsten Qualitätsstandards einen Beitrag zur weltweiten Tiergesundheit zu leisten. 

 

Unsere Ideen stammen direkt von Ihnen!


Praktizierende Veterinärmediziner, Forschungsinstitute und Tierbesitzer kommen mit ihren Ideen und Anliegen auf uns zu und es entstehen interessante Projekte, Konzepte und innovative Produkte. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

 

Team Fassisi

 

Um unseren Zielen gerecht zu werden haben wir von Anfang an auf dokumentierte Qualität gesetzt. Wir arbeiten in unserem Qualitätsmanagementsystem nach GMP Standards und alle unsere Veterinärdiagnostika sind durch das FLI, bzw. nach dem deutschen Arzneimittelgesetz und deutschem Tierseuchengesetz registriert. Wir sind weltweit tätig und haben uns zu unserem Ziel gesetzt, unsere Schnelltestsysteme mit einer höchstmöglichen Qualität und einer möglichst langen Haltbarkeit an unsere Kunden zu liefern. Diesen hohen Qualitätsstandard können wir durch unser gut etabliertes QM System sicherstellen.